So Fern und doch so Nah

Mehr als 50 Jahre werden die KD Putz Blechputzmaschinen bereits gebaut und vertrieben.
Es gibt zahlreiche Modelle und jedes hat seine eigene Geschichte.
Damit diese Geräte immer gut in Schuss bleiben, ist ein Techniker der Firma KD Putz in regelmäßigen Abständen auf den Straßen in Deutschland unterwegs, um diese Maschinen zu Pflegen und einer professionellen Wartung zu unterziehen.
Dass der Kollege sich jetzt ausgerechnet in der Woche seines Geburtstages auf Dienstreise befindet war so nicht geplant.
Jedoch haben sich seine Kollegen mächtig ins Zeug gelegt und Ihm eine wirklich gelungene Überraschung bereitet.
Kurzerhand wurde der Kunde am Morgen angerufen, um eben diesen zu bitten, Herrn Sperling einen kleinen Gruß aus dem hohen Norden zu überreichen.
Nicht nur die Geburtstagsgrüße wurden überreicht, sondern auch ein leckerer und liebevoll dekorierter Geburtstagskuchen.
Vielen Dank an die „Brinkis“ aus Bissendorf.

Herrn Sperling